U8 Minis des TV Altdorf starten in die Saison


Acht Zweitklässler fuhren am Samstag 20.01. mit ihren Eltern nach Nürnberg, um erstmals ein Basketballspiel zu bestreiten. Die Körbe hängen auch beim Post SV noch ziemlich hoch, was unsere Jungs aber gar nicht störte. Wie gut, dass es bei Ring…

Acht Zweitklässler fuhren am Samstag 20.01. mit ihren Eltern nach Nürnberg, um erstmals ein Basketballspiel zu bestreiten. Die Körbe hängen auch beim Post SV noch ziemlich hoch, was unsere Jungs aber gar nicht störte. Wie gut, dass es bei Ringberührung des Balles schon einen Punkt gibt. Bei 8x5 Minuten durchlaufender Spielzeit durfte jeder zeigen, was er schon kann. Und so hängten sich unsere Jüngsten richtig rein und spielten toll zusammen und erzielten viele Punkte. Alle hatten einen Riesenspaß dabei. Eltern, Zuschauer und Trainer waren begeistert. Auch das Spiel wurde mit großem Vorsprung gewonnen. Damit war der Spaß an diesem Nachmittag aber noch nicht vorbei: Nach dem Spiel belohnten sich unsere Minis auch noch einmal selbst bei der Kinder+Sport Basketball Academy ( http://basketball.kinderplussport.de/levels/level-1-rookie.html ) , die während des Allstar-Days neben der ARENA stattfand. Hier eroberten sie sich das weiße Rookie Trikot und einen Basketball. Super! Tolle Leistung Kinder!

Acht Zweitklässler fuhren am Samstag 20.01. mit ihren Eltern nach Nürnberg, um erstmals ein Basketballspiel zu bestreiten. Die Körbe hängen auch beim Post SV noch ziemlich hoch, was unsere Jungs aber gar nicht störte. Wie gut, dass es bei Ringberührung des Balles schon einen Punkt gibt. Bei 8×5 Minuten durchlaufender Spielzeit durfte jeder zeigen, was er schon kann. Und so hängten sich unsere Jüngsten richtig rein und spielten toll zusammen und erzielten viele Punkte. Alle hatten einen Riesenspaß dabei. Eltern, Zuschauer und Trainer waren begeistert. Auch das Spiel wurde mit großem Vorsprung gewonnen. Damit war der Spaß an diesem Nachmittag aber noch nicht vorbei: Nach dem Spiel belohnten sich unsere Minis auch noch einmal selbst bei der Kinder+Sport Basketball Academy ( http://basketball.kinderplussport.de/levels/level-1-rookie.html ) , die während des Allstar-Days neben der ARENA stattfand. Hier eroberten sie sich das weiße Rookie Trikot und einen Basketball. Super! Tolle Leistung Kinder!